Letztes Feedback

Meta





 

Promotion

Ich habe mir noch mehr Gedanken gemacht über Leute, die ich beobachtet habe!!!

Dieses Mal betrifft es diejenigen, die diese Promotion-Aktionen machen. Das heißt, diejenigen, die eine bestimmte Firma, ein bestimmtes Unternehmen....vetreten und mit deren Angeboten in Supermärkten, Einkaufscenter oder sogar auf der Straße stehen. Gerade letztens habe ich wieder einen Mann beobachtet, der in einem Einkaufscenter für Töpfe geworben hat. Und zudem habe ich die Leute beobachtet, die wirklich oder auch gar nicht auf seine Unterhaltung eingegangen sind. Ich stell mir den Job äußerst schwierig vor, man muss dafür schon fast "geboren" sein. Ich meine, man muss ja wirklich alles und jeden ansprechen, der einem in die Hände kommt, wenn man ein wirklich guter Promoter sein möchte. Manche sehen das natürlich nicht so eng und verdienen ihr Geld dafür, dass sie den ganzen Tag nur hinter einem Tresen stehen. Apropos Geld - dieser Job wird in den meisten Fällen wirklich super bezahlt! Ich habe eine Freundin, die das nebenberuflich macht und fast jedes Wochenende und besonders vor Feiertagen viel unterwegs ist. Aber sie hängt sich da beispielsweise richtig rein. Sie steht hinter dem Produkt, was sie anbietet und vertritt das mit sehr gutem Gewissen! Solche Leute sind dann natürlich goldwert. Denn man muss die Menschen ja von dem Produkt überzeugen, egal was es ist! Und das muss man erstmal schaffen, denn die meisten reagieren doch gar nicht erst auf "Verkäufer, die ihnen was andrehen wollen" - ist ja eh nur Abzocke!

Wer also auch richtig Geld verdiene möchte, der kann sich erst einmal dazu einen interessanten Artikel im Spiegel durchlesen. Also dann kann's ja losgehen!

3.8.10 18:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen